Persönlicher Bilderbogen

Me and my Loves


LIEBE UND EHE Wer den anderen liebt lässt ihn gelten, so wie er ist,

wie er gewesen ist und wie er sein wird. • Eine gute Ehe hängt von zwei Dingen ab: erstens den richtigen Menschen zu finden und zweitens der richtige Mensch zu sein. KINDER UND FAMILIE Zweierlei sollten wir unseren Kindern mitgeben: Wurzeln und Flügel. • Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern. FREUND(INNEN) Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt. HUNDE Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht. ICH Ich bin mein Himmel und meine Hölle. • Stets habt ihr Gott gesucht, aber niemals in euch selbst. Er ist nirgends sonst. Es gibt keinen anderen Gott, als der in euch ist.

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Blunaland by Nathalie Karg, Bad Homburg