Fundstücke

1 %

"Genie ist ein Prozent Inspiration

und neunundneunzig Prozent Transpiration."

(Thomas Alva Edison, Harpers Monthly, 1932)

 

"Inspiration ereignet sich selten

und nie ohne Zutun des Autors."

(Leonhard Frank, Die Räuberbande)

 

Ich lasse mich gerne inspirieren. Und ich sammle Schönes. Dies ist (m)ein Bilderinspirationshaufen. In dieser Sammlung ist alles von anderen. Halt, doch eines ist von mir: mein Blick, meine Auswahl. Ich sammele Schönes oder Inspirierendes, das mir begegnet. Oder von anderen kreativen Menschen geschenkt wird. Querbeet und wild durcheinander. Oft Farben, Monster, Blumen, Himmel,...                                      Always more 2 come...

 

> INSPIRATION IN zahlreichen BILDERN UNTEN

> INSPIRATION IN TEXTEN HIER

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Blunaland by Nathalie Karg, Bad Homburg