Was ist Blunaland?

BETA: In der Software-Entwicklung ist die Beta-Version eine vorläufige Version, an der Tests (auch Betatestgenannt) vorgenommen werden können.

 

 

> ein reales Land in, bzw. auf dem BLUNA* lebt.

> ein Land im übertragenen Sinn, ein fiktiver Ort –
   bevölkert von bzw. vom Verrückten, Schrägen, Kreativen...

> diese Website, endlich.

   Hauptsächlich beherbergt sie drei unterschiedliche Themen,

   die nur dadurch zusammenpassen, dass sie Hauptrollen in meinem

   Leben spielen.

 

> meine Kreativschmiede für Ideen, Konzepte und Grafikdesign

   und andere künstlerische Ausdrucksformen.

 

 

Ich freue mich

über Besuch hier, Feedback, fruchtbare Kontakte, Aufträge, Lohn

 

 

 

* „Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?”

2001 kreierte Jung von Matt diese berühmte Frage für die Limonade der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG. Seither erlangte diese Frage Kultstatus und ging in den deutschen Sprachgebrauch ein.


„Bluna sein” ist eine Lebensphilosophie: unter BLUNA wird soviel verstanden wie „liebevoll anders”, schräg, ver-rückt, bunt...

Demnach bin ich bluna. Und zwar nicht nur ein bisschen, wie wir alle. Sondern wahrscheinlichein bisschen mehr. Darum verlieh mir der BEDW (beste Ehemann der Welt) den Kosenamen "Prinzessin Bluna" und nannte meine bzw. unsere Welt BLUNALAND.

 

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Blunaland by Nathalie Karg, Bad Homburg