Der persönliche Fragebogen

Wie ist dein zweiter Name? Es reicht, wenn Familie, Freunde und Kollegen ihn wissen / Wie ist dein Nachname? 
Das Gegenteil von üppig / Sternzeichen? Aszendent? Chinesisches Sternzeichen? Stier. Skorpion. Schwein. / Wo wohnst du? 
Am Fuße des Feldbergs im Taunus. Wo wir geheiratet haben. / Lieblingsfarben? 
rot. grün. pink. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? Mehrere. Hätte gerne mehr. / Was für eine Farbe hat dein Haar? Und welche Länge?
 Wechselt. Im Grunde dunkel-Aschbraun. / Was für eine Farbe haben deine Augen? schokobraun / Welche Art von Musik magst du? 
Pop, Weltmusik, Soul, Flamenco, Klassik / Welche Sportarten machst du? Wandern, Skifahren, joggen, Krafttraining / Was ist dein Lieblingstier? Unser Hund Leonie natürlich. / Was machst du, um Spaß zu haben? 
Flamenco tanzen. Quatsch mit meinem Mann. Über's Wochenende Kinder holen. / Was ist dein Lieblingsessen? Gazpacho. Mousse au Chocolat. Käsefondue. Aijoli, Pimientos verde. Salat. / Was machst du meistens am Wochenende? 
Sport, Kinder und/oder Freundinnenbesuch empfangen, im Garten rumlümmeln, mit meinem Mann etwas Schönes unternehmen. / Schläfst du mit einem Stofftier? 
Ja mit dem Esel "Schulie", Nachfolgerin von Affe "Schudith" / Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?
 Sturm der Liebe, Castingshows, Desperate Housewifes
 / Welcher ist dein Lieblingsfilm? 
Die meisten von Pedro Almodovar und die meisten mit Johnny Depp. Die Prophezeihungen von Celesine, Mr. Jones, uvm. / Wer ist Dein Lieblingsschriftsteller? Alexandre Jardin Welches ist dein Lieblingsgetränk? Rivella, Ayran, Simply Cola von Red Bull, Vichy Catalan / Welches Auto hättest du gerne? 
Das was ich habe: Smart Cabrio. Hauptsach' offen! / Hast du Geschwister? 
Ja, eine tolle Schwester: Carine, 4 Jahre jünger als ich / Wer würdest du gerne sein? 
Na ich. Oder besser noch: ich in kerngesund. / Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Morgenmensch / Welches sind deine Lieblings-Blumen? 
Tulpen / Wer hat dir sehr imponiert? Francis Brunn Welche Religion hast du? 
evangelisch / Glaubst du an Wiedergeburt? Ja Woran noch? An manche Weltverschwörungstheorien/ Betest du? 
oft / Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur? 
Pumuckel / Welches ist deine Lieblingsfrucht? 
Erdbeere, Himbeere, Mangostan / Wer sind Deine Lieblings-Musikstars? Prince, Nina Hagen, Georgette Dee, Pink, Alicia Keys / Spielst du ein Instrument? Klavier / Wer ist das süßeste Mädchen? Meine zwei Nichten sind die süßesten Mädchen. / Wer ist der süßeste Junge? 
Mein Patensohn / Wer bringt dich zum Lachen? Mein Liebster. Mein Hund. / Welches Essen magst du überhaupt nicht? Champinions, Meeresfrüchte und viele Fischsorten / Welche Jahreszeit magst du am liebsten? 
Frühling / Was war Dein erstes Auto, und welche Farbe hatte es? Ein gelber VW Käfer Cabrio / Welche Sprachen sprichst Du? Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und jeweils ein Fitzelchen Italienisch und Arabisch / Wo möchtes Du leben? Hier. Oder am Meer, in Spanien oder an der Cote d'Azur. Oder am Genfer See. Oder in einem New Yorker Penthouse. / Welcher ist Dein Lieblingsvogel? Kranich, Phoenix, Adler / Ein gutes Zitat? Der Unterschied zwischen mir und einem Verrückten besteht darin, daß ich nicht verrückt bin. (Dali 1904 - 1989)

 

 

 

Welche Gitarre ich laut Facebook-Test bin. Als Flamencotänzerin entspreche ich angeblich Manuela Carrasco ;-)
Welche Gitarre ich laut Facebook-Test bin. Als Flamencotänzerin entspreche ich angeblich Manuela Carrasco ;-)

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Blunaland by Nathalie Karg, Bad Homburg