>>> Weil meine Themen so verschiedenen und reichhaltig sind, habe ich sie in Boxen sortiert. Es gibt öffentliche und private Bereiche.

 

 

BLUNALAND offeriert Grafikdesign, Fotografie, Illustration, Flamencotanz, Worte und Texte, berichtet bzw. klärt auf über Monster namens Manie, Depression und Adipositas und sammelt Ideen, Inspiration, Erfahrung sowie allerlei über und von Nathalie Karg – hier kannst du vorab herausfinden, welche Box dich interessiert. 

 

 

Wen will ich mit dieser privaten Website ansprechen?


Mit allen 6 Themen:

Menschen, die mich kennen und mögen – Freunde und Familie.

 

Mit der grünen Box (Kreativdienst-Portfolio):

Menschen, die meine Ideen und Talente bewundern bzw. gebrauchen können.

 

Mit der roten Box:

Flamenco-Kollegas, SchülerInnen und Interessenten an Flamencoauftritten.

NEU: TOLL² – musikalische Selbsthilfe-Revue mit Gazpacho, Flamenco, Heiterkeit und Bildungsauftrag!

 

Mit der violetten und der blauen Box:

Leidensgenossen und Verständnissuchende.

 

Mit den Boxen in gold (Blunaland + ich) und orange:

Nimmersatte und Wissbegierige.

 

 

Meine Botschaft?

Schau wer ich bin, was ich kann, anbiete, denke, was ich erlebe, wie ich überlebe... Kannst du mit dem einen oder anderen etwas anfangen? Was kann ich dir geben? Kommen wir zusammen?

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Blunaland by Nathalie Karg, Bad Homburg