Auch die bin ich. Und so heißt mein Blog No. 1.

(engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wid Web und Log für Logbuch, ist ein meist öffentlich – einsehbare Internet-Tagebuch.Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umgebrochen wird.)

 

Gestartet habe ich ihn am 01.01.2009 mit dem Untertitel: "36 Kilo in 36 Monaten. Blunas Abnehm-, Kreativ- und Stimmungstagebuch."


Wenn das Ziel spätestens Ende 2011 erreicht ist blogge ich weiter. So ist es zur Zeit geplant. Die voll bewegliche Tante ist ein zeitloser Titel für mein Online-Tagebuch. Vielleicht lautet der nächste Untertitel ab 2012: "Ab 40. Schlank und schön bleiben. Blunas Gewichthalte-, Kreativ- und Stimmungstagebuch."

 

BEST OF 01 – 07 2009
BEST OF 01 – 07 2009

 

In Die voll bewegliche Tante geht es nicht nur um's Abnehmen. Ich blogge über was ich erlebe, wen ich treffe, Schönheit, Stars und was mir noch so in den Sinn kommt. Dadurch ist mein Blog, im Gegensatz zu dieser Website, eine meist aktuelle Momentaufnahme.

 

ZUM BLOG 

 

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Blunaland by Nathalie Karg, Bad Homburg