Gazpacha 2.0

Gazpacha 2.0 bezeichnet meine neue Flamencophase ab 2009

 

 

Tomate+Gurke+Paprika+Zwiebel+Knobi+

Weißbrot+Olivenöl+Sherryessig+Wasser

= Gazpacho, mein Leibgericht!

 

 

 

Flamencokünstler werden oft nach ihrer Leibspeise benannt: Tomatito,

El Chocolate, Naranjito de Triana, El Berberecho,...

 

In 5 Jahren Pause habe ich nichts gefunden, das vergleichbar wäre mit dem, was Flamencotanzen mich fühlen und freudig schwitzen lässt.

Also habe ich im Januar 2009 meine Flamencopause beendet und starte seither mit neuer Jungfäulichkeit das Projekt Gazpacha 2.0 -

 

Bei artefyl habe ich mir neue Flamencoschuhe anfertigen lassen und nehme seither wieder Unterricht in der tanzszene Frankfurt und im legendären Flamencostudio Renate Wagner in Mannheim. In Workshops mit Elena, Juanaire, Juana Amya und Renate wird La Gazpacha reanimiert.


Bei artefyl habe ich mir neue Flamencoschuhe anfertigen lassen und nehme seither wieder Unterricht in der tanzszene Frankfurt und im legendären Flamencostudio Renate Wagner in Mannheim. In Workshops mit Elena, Juanaire, Juana Amya und Renate wird La Gazpacha reanimiert.

 

 

Wieder selbst Unterrichten ist geplant...
Auftritte auf Anfrage. Gesang, Gitarre

und mind. 2 TänzerInnen brauchen gute Gage!

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Blunaland by Nathalie Karg, Bad Homburg